Raid-(Tage)-Abfrage

Antworten
Benutzeravatar
DarkSlicer
Gildenleitung
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:07

Raid-(Tage)-Abfrage

Beitrag von DarkSlicer » Do 11. Jan 2018, 23:02

Hallo Zusammen,

ich schreib hier mal, als angehender oder eventuell kommender Raidlead für BfA.

Zuerst mal die Tage:
- Wir haben aktuell den Donnerstag und den Montag als Raidtage eingeplant. Wie wäre die Bereitschaft dies ein wenig zu ändern? Auch für das kommende Addon ist dies eine relativ elementare Frage.
Version 1: Wir raiden direkt Mittwoch am Reset-Tag und Raiden nach ner relativ langen Zeit Montag weiter.
Version 2: Wir raiden wie gewohnt Donnerstag und Montag (Wobei wir dann einen Split-Raid einführen müssen, da Ich Donnerstags nicht kann)
Version 3: Wir raiden Freitag und Montag
Version 4: Wir raiden Mittwoch und an einem Wochenende

Ich weiß jeder hat seine persönlichen Vorlieben und wir wollen da natürlich drauf eingehen. Wenn wir weiterhin Donnerstag/Montag raiden wollen, muss ich halt damit leben ;-).

Nun zum Raiden:
Wer möchte den aktiv noch im jetzigen Addon weiter voran kommen? Wer hat noch die Motivation oder die Lust im HC Progress zu Raiden.
- Mir persönlich liegt da schon einiges dran, da ich gerne mit der Gilde Raide! Auch wenn ich jetzt nicht 7/11 oder mehr lege, macht es mir echt Spaß!
Ich verstehe, wenn einer sagt er möchte gerne einfach nur durch und das so leicht wie möglich. Oder aber auch sagt, dass er woanders besseres vorfindet. Bedenkt dabei nur, dass wenn ihr hier weg seid, wir soetwas wie Progress nicht vorantreiben können.
Ich weiß auch, dass es mühsam sein kann und auch teilweise ist. Dennoch machts mir jedesmal Spaß Gildenintern zu raiden.

Gibt mir doch hier bitte ein Feedback. Gerne dürft ihr mir auch ne PN oder Ingame schreiben.
Ich danke schon mal im Voraus.

Euer Schurke Darkslicer

Benutzeravatar
Telcontar
Raidmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Nov 2017, 23:11
RL-Name: Marco

Re: Raid-(Tage)-Abfrage

Beitrag von Telcontar » Di 16. Jan 2018, 18:24

Also für meinen Teil ist es mir egal wann wir raiden. Wenn ich wieder aktiv zocke bin ich jederzeit Verfügbar

Benutzeravatar
Forestinc/Curved
Raidmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:39
RL-Name: Rene

Re: Raid-(Tage)-Abfrage

Beitrag von Forestinc/Curved » Mi 17. Jan 2018, 20:42

hi zusammen

mir persönlich ist das auch egal wann die Raidtage sind. hauptsache es gibt sie^^

Benutzeravatar
Azkoban
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 21:49
RL-Name: Carsten

Re: Raid-(Tage)-Abfrage

Beitrag von Azkoban » Mo 13. Aug 2018, 21:56

Bin für Version 4 :D

Antworten