Raiden und andere Missgeschicke

Antworten
Benutzeravatar
Sharanos
Gildenleitung
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 23:33
RL-Name: Patrick

Raiden und andere Missgeschicke

Beitrag von Sharanos » Fr 24. Aug 2018, 13:52

SO am 5.9 geht das raiden wieder los
aktuell sind Mi und Mo als raidtage geplant ( je um 19:30 ist invite ) .
Ich bitte euch uns noch mitzuteilen wer welche Rolle übernehmen möchte .

Ich werde am 1.9 die Vorläufge Ausstellung posten , also wer main tank , main heal und wer als dd bzw sekundär eingeteilt ist .

Anforderungen an den Raid werden sein : ein gs von MINIMUM 330 , besser 340 . eine Kette von lvl 18 minimum , 20 besser (wobei das ein punkt ist bei dennen wir als Gilden leitung nicht wissen ob er schaffbar ist . da müssen wir selbst noch erfahrungen machen . ) und natürlich eine Vorbereitung mit Food , Verzauberungen , Flasks , und WISSEN , sprich guides .

bei fragen einfach hier posten oder ingame

LG
Sharanos aka Pat

Benutzeravatar
EdKurao
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 22:08
RL-Name: Eduard

Re: Raiden und andere Missgeschicke

Beitrag von EdKurao » Di 28. Aug 2018, 17:34

Hallo zusammen,

zum 1.9 würde ich als Ele-Schamane mitkommen wollen. Eigentlich spiele ich meinen Main als Healer, da ich jedoch kaum Raid-Erfahrung besitze, würde ich erstmal als DD mitkommen und erstmal nur in Dungeons heilen. Sobald ich mehr Erfharung mit dem Raid habe, sowie mit dem Heilen an sich, würde ich mich an dich wenden Patrick.

Wie sieht es eigentlich mit dem Azerit-Level aus ? Ist ein Level von 18 weiter Voraussetzung oder gibt es da schon eine neue Absprache ?

LG

Ed

Antworten